Freitag, 5. Mai 2017

Tag 5 .... mein größter Traum als Bloggerin

Gartenkeramik Töpfern
Töpfern und Glasieren


Heute: Mein größter Traum als Bloggerin

Über die  #MeettheBloggerDE Challenge habe ich in meinem Blogbeitrag vom 1. Mai 2017 ja schon berichtet, während dieser Zeit sind täglich wechselnde Fragen zu beantworten. Ich werde mich da von anderen Bloggern nicht viel unterscheiden, irgendwie träumen wir doch alle davon, das ganze mal hauptberuflich zu machen. Nun habe ich meine eigentliche Ausbildung als Werbefrau ja schon länger an den Nagel gehängt und mein Töpferhobby 2009 zum ganztägigen Beruf gemacht. Ich verkaufe meine Keramiken über den eigenen Online-Shop  und habe gute Verkäufe und ganz viel Freude damit. www.Landhausidyll-Gartenkeramik.de 

Bloggen zum Ausgleich 

Töpfern ist aber eine körperliche Arbeit und teilweise anstrengend. So kommt es schon auch vor, dass ich nach einem langen Arbeitstatag schmerzende Glieder habe. Ein schöner Ausgleich ist für mich deshalb das Bloggen. Ich liebe alles was mit Garten und Gartendeko zu tun hat und berichte mit Leib und Seele gerne hier in meinem Gartendeko-Blog darüber. Auch wenn ich vielleicht später im Alter mit dem Töpfern mal aufhören sollte, das Bloggen werde ich bestimmt noch eine lange Zeit beibehalten. Herzlichen Dank allen meinen Lesern an dieser Stelle für's treue Folgen!













Ihr findet mich auch auf Facebook,  Pinterest, Instagram, 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Hinterlässt Du auf dieser Website einen Kommentar, wird Deine IP-Adresse, Tag und Datum des Eintrags und Deine Mail-Adresse (falls eingegeben) von Google gespeichert. Dies dient der Sicherheit des Websitebetreibers damit bei Rechtsverstößen die Identität nachverfolgt werden kann.

Bitte kommentiere nur, wenn Du damit einverstanden bist !!